One Artist Show in der Galerie „Raum für Kunst“ Frankenthal

Das neue Jahr fängt gut an: mit einer Ausstellung-Aktion „Raum für Kunst“ art in the city Frankenthal.

Steffan Art Konzepte präsentiert meine Gemälde in den Räumen der Galerie „Raum für Kunst“ in einer One Artist Show. Großartige Idee, erstklassige Umsetzung. Vielen Dank !!!

Raum für Kunst, Frankenthal

Ausstellungsdauer Olga David: 05.01. – 19.01.2021

Galerie „Raum für Kunst“, Speyerer Straße 14, 67227 Frankenthal, ist Standort Nr. 01 von 20, der Aktion in Frankenthal, von Nicoleta Steffan.

Mehr Info zur Aktion: www.steffanartkonzepte.de

Sound: „With me“, Daniel Czech

Auszug aus steffanartkonzepte.de / Nicoletta Steffan – Veranstalterin der Aktion:

„In Zeiten wie diesen ist Raum für Kunst (-und Kultur) unverzichtbar, ja ein wertvolles Gut!

Auf die Notlage der Kunst (- und Kulturszene) möchte ich nicht wiederholt eingehen – sie ist offensichtlich.

Für mich gilt jetzt mehr denn je #weitermachen. Wenn mich der erste Lock down etwas gelehrt hat, dann dass diese „zeitlose Zeit“  wertvoll ist, um umsetzbare Alternativen zu finden, gegebene Chancen erkennen und ergreifen. Bestenfalls Räume neu erfinden, umdenken und #einfachmachen.

Mit diesen guten Gedanken habe ich ursprünglich für meine eigenen Arbeiten in #frankenthal #raumfürkunstgesucht… letztendlich mehr #raumfürkunstgefunden als erhofft. Inzwischen sind wir insgesamt 6 Künstler, die Ihre Kunst zur Schau stellen dürfen.

Neben einem „ARTElier & Showroom“ (*als temporäre Zwischennutzung der Räume) haben sich bisher 8 weitere Top Geschäfte der Aktion angeschlossen und zeigen von 02.11.2020 – 31.01.2021, min. ein Kunstwerk in ihren Räumen.

weitere Ausstellungen