Offenes Atelier im Binchenhof 2022

Am 24. und 25. September 2022 öffne ich mein Atelier für alle, die sich für die bildende Kunst interessieren. Ich lade Sie ein, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein die Arbeiten zu betrachten, mehr über Maltechniken zu erfahren, einen Blick hinter die Kulissen des Malprozesses zu werfen und sich selbst an einer bestimmten Technik zu versuchen.

Alter Wasserturm im Abendrot
Empfang im Atelier
Empfangsbereich im Atelier Olga David

In diesem Jahr bin ich leider nicht im Programm der „Offenen Ateliers BBK 2022“ in Rheinland-Pfalz vertreten, da ich erst in diesem Frühjahr in ein neues Atelier umgezogen bin. Dennoch möchte ich gemeinsam mit „Offenen Ateliers BBK 2022“ an den Tagen der offenen Tür teilnehmen.

Wo: Atelier im Binchenhof, Hauptstr. 3, 76879 Hochstadt bei Landau (Eingang am linken Flügel)

Wann: 24.-25.09.2022 von 11 bis 15 Uhr.