Artikel in der Aprilausgabe des Magazins discover GERMANY.

Ich bin stolz auf die Veröffentlichung in der Aprilausgabe des Magazins discover GERMANY.

In der Rubrik Design hat mir das Magazin einen tollen Artikel gewidmet.

Olga David: Für Individualität in den Geschäftsräumen

XXL Gemälde Magnolien von Olga David, corporate art
XXL Gemälde Magnolien von Olga David, corporate art

… Ihr Stil lässt sich als figurativer Expressionismus beschreiben und der Mensch ist ihr Hauptmotiv: „Meine Inspiration sind menschliche Emotionen, Dynamik, Lebendigkeit und Intimität. Ich bin eine sehr positive Person, und dies spiegelt sich in den warmen und saftigen Farben wider…

… Neben den persönlichen Werken bietet die Malerin auch die ‚Corporate Art‘ an. Hier wird nach intensiven Gesprächen mit dem Kunden und wenn möglich nach einer Begehung der Geschäftsräume ein Konzept für einzigartige Kunstwerke entwickelt…

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Weitbekannten englischsprachigen „discover GERMANY, Switzerland und Austria“ ist ein In-Flight und Business-Magazin, das innerhalb Europas auf Routen der 23 Fluggesellschaften und 975 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels verfügbar.

Es richtet sich an alle auf der ganzen Welt, die einfach die atemberaubende Natur, die faszinierende Kultur und die aufregenden Innovationen dieser Region lieben. Das Magazin findet ihr an Flughäfen, Airline Lounges unter anderem in Zürich, Genf, Berlin, Wien, Frankfurt, London Heathrow, Hannover, Stuttgart, München.

Zusätzlich wird das Magazin an die Mitglieder der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer, Schweizer Handelskammer und Deutschen und Schweizer Botschaft, sowie an Privatabonnenten und vorherigen Kunden wie zum Beispiel Steigenberger Group, Hamburg Dungeon, die Staatlichen Museen Berlin, den Bund Deutscher Architekten oder die Leipziger Tourismus und Marketing GmbH versendet.

Das ganze Magazin könnt Ihr hier durchblätter.

Read the complete article on page 28.

Viel Spaß dabei!