KUNST-SHOP – FINDE EIN UNIKAT FÜR DEINE STIMMUNGSLAGE

Rothaariges Model - Giclée Fine Art Druck 50x70cm

Art.-Nr. 00024
€150,00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Rothaariges Model - Kunstdruck in limitierter Auflage mit signiertem und nummeriertem Echtheitszertifikat

Kunstdruckpapier Hahnemühle Photo Rag® Ultra Smooth 305g/m².

Die Drucktechnik bietet eine optimierte Farbwiedergabe in Schwarz/Weiß und Farbe sowie eine perfekte Farbbalance. Fine-Art-Papiere von Hahnemühle genießen höchste Wertschätzung bezüglich eines großen Farbumfangs, bester Kontraste, feinster Schattierungen, Bildwiedergabe und Haptik sowie für ihre Langzeitbeständigkeit. Tinten und Papiere sind alterungsbeständig für eine lange und gleichbleibende Qualität.

Format:

Papiergröße 50x70cm , tatsächliche Druckgröße ca. 40x53 mit einem unbedrucktem weißen Rand von ca. 5cm.



Auflage: 150 Stk. + 5 Künstlerexemplar, ohne Bilderrahmen.



Das Kunstdruck wird auf einem Blatt mit einem weißen Rand von ca. 5cm auf jeder Seite gedruckt und kann direkt im Bilderrahmen montiert werden.

Bitte beachten Sie, dass die Farben in der Realität aufgrund unterschiedlicher Bildschirmauflösungen leicht abweichen können.


Auf den Merkzettel

Über meine Arbeit: „Als Künstler reflektiere ich die umgebende Realität in meinen Bildern, Porträts von Menschen, Architektur und Stadtlandschaften, alles, was meine eigene Faszination und Kreativität anregte. Durch Beobachtungen der alltäglichen Interaktionen der Menschen gelingt es mir berührende und einzigartige Porträts zu schaffen. Oft spiegeln sich symbolische und fauvistische Themen in meinen Bildern wider. Ich bin stark von der Arbeit von Künstlern wie Egon Schiele und Marc Chagall beeinflusst und strebe danach, klassische Malschule und moderne Ästhetik zu verbinden. Mein Ziel ist es, meine Arbeit auf eine neue Ebene zu heben, Formen, Texturen, Schatten, Bewegung und das Einfangen von Energie sind Aspekte, die meine Arbeit dominieren. Meine Arbeitsweise ist ausdrucksvoller geworden, indem ich expressive Pinselführung und die Intensität von Halbtönen verwende, um meinen Motiven mehr Dramatik und Tiefe zu verleihen.