KUNST-SHOP – FINDE EIN UNIKAT FÜR DEINE STIMMUNGSLAGE

Versuchen Sie, mit einem Sternchen * zu suchen, damit Sie Begriffe mit undefinierten Endungen oder Buchstaben finden können.

Red mountain, Original Öl Gemälde, 40x40cm

Art.-Nr. 00055
€290,00
Expressionistische Berglandschaft, Öl auf Leinwand 40x40 cm
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Expressionistische Berglandschaft
Eine Landschaft voller Energie und Kraft. Von der Sonne rot gefärbte Berge auf einem mintgrünen Himmel. Ein Blickfang für jeden Raum ..

Öl auf Leinwand 40x40 cm, sehr dekorative, pastös aufgetragene Farbschicht. Die Leinwand wird auf einen Holzrahmen gespannt und kann sofort aufgehängt werden. Ein Bilderrahmen macht das Gemälde noch eleganter, ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Ölgemälde, Berg, Himmel, Rot, Minze, Farbe.


Dieses Kunstwerk wurde mit hochwertigen Künstlermaterialien hergestellt. Eine dünne Schutzschicht schützt das Kunstwerk vor UV-Licht und Staub. Das Kunstwerk ist auf der Vorderseite signiert.


HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass die Farben in der Realität aufgrund unterschiedlicher Bildschirmauflösungen geringfügig abweichen können.


Expressionistic mountain landscape
A landscape full of energy and strength. Mountains colored red by the sun on a mint green sky. An eye-catcher for every room.
Oil on canvas 40x40 cm, very decorative, pasty applied color layer. The canvas is stretched on a wooden frame and can be hung up immediately. A picture frame makes the painting even more elegant, is not included in the delivery.

oil painting, mountain , sky, red, mint, color.

This artwork was made with high quality artist materials. A thin protective layer seals the work of art from UV light and dust. The artwork is signed on the front.

NOTE: Please note that the colors may differ slightly in reality due to different screen resolutions.

Auf den Merkzettel

Über meine Arbeit: „Als Künstler reflektiere ich die umgebende Realität in meinen Bildern, Porträts von Menschen, Architektur und Stadtlandschaften, alles, was meine eigene Faszination und Kreativität anregte. Durch Beobachtungen der alltäglichen Interaktionen der Menschen gelingt es mir berührende und einzigartige Porträts zu schaffen. Oft spiegeln sich symbolische und fauvistische Themen in meinen Bildern wider. Ich bin stark von der Arbeit von Künstlern wie Egon Schiele und Marc Chagall beeinflusst und strebe danach, klassische Malschule und moderne Ästhetik zu verbinden. Mein Ziel ist es, meine Arbeit auf eine neue Ebene zu heben, Formen, Texturen, Schatten, Bewegung und das Einfangen von Energie sind Aspekte, die meine Arbeit dominieren. Meine Arbeitsweise ist ausdrucksvoller geworden, indem ich expressive Pinselführung und die Intensität von Halbtönen verwende, um meinen Motiven mehr Dramatik und Tiefe zu verleihen.