KUNST-SHOP – FINDE EIN UNIKAT FÜR DEINE STIMMUNGSLAGE



Herrscher I - Original Mixedmedia Gemälde, mit Alurahmen

Art.-Nr. 00018
€714,00
Ausverkauft
1
Artikelbeschreibung

Herrscher I

Seit 2015 arbeite ich mit Blattgold-Imitation. Es entstand eine ganze Reihe von Gemälden mit diesem auffälligen Metall. Dieses Gemälde wurde für einen Wettbewerb 2016 erstellt und setzt sich mit dem Thema Macht, Gier und Geld auseinander, wie die Menschheit, in ihrem Streben nach Profit und Macht, die Natur und sich selbst vergisst und vernachlässigt.
Sepiastift, Acryl und Blattgoldimitat auf Baumwolle / Platte 50x50x0,3 cm. Das Blattgold weist an einigen Stellen Spuren von Rost und Oxidation auf, es ist gewollt, einschließend wurde die Oberfläche versiegelt, um eine weitere Oxidation zu verhindern. Das Bild ist mit einem silbernen Aluminiumrahmen mit Glas gerahmt.

Bitte beachten Sie, dass die Farben in der Realität aufgrund unterschiedlicher Bildschirmauflösungen leicht abweichen können.

Auf den Merkzettel